08.01.17 Letzter Sonntag

Schon Morgens sah ich meine Pläne schwinden. Eigentlich wollte ich nach Sattahip fahren und mir da einen der Wat Bang Phra (Ich habe 3 gefunden und der berühmteste liegt westlich von Bangkok) besuchen. Auf dem Rückweg wollte ich dann nochmals das große Robinsons in besuchen. Da ich mich nicht unter Zeitdruck setzen wollte hatte ich das treffen mit Carsten und Feng schon irgend beim gestrigen Blog schreiben abgesagt. Aber ich wollte das noch persönlich tun. Richtung Thai Garden konnte ich beim geplanten Stop am Mopedschrauber um den Fortschritt zu beobachten, die Regenjacke anziehen. Hörte dann zwar wieder auf und nach der kurzen Unterhaltung im Thai Garden die auch keine 2 Stunden gedauert hat fuhr ich dann in Richtung Sukhumvit. Und es fing schon wieder leicht an zu regnen 🙁 Da schien es keinen Sinn zu machen 45km zu fahren. Also Teile des Abschlußschoppingprogramm vorgezogen. Die Handyhalterung war noch Erfolglos. Ich will neue Nikes in Schwarz und fahre mal in Mikes Shopping Mall. Die haben nur Blaue und Hellgraue der neuesten Generation. Will die Farben aber nicht, aber das Modell. 5 Händler gefragt 😉 Dann fahre ich eben mal zum Night Bazar. Blau und Hellgrau – Mist 🙁 Blau und Hellgrau 🙁 Aber Blau ist eigentlich auch eine schöne Farbe und ich kann ja beim nächsten Mal nach noch mal nach Schwarzen suchen 🙂 Noch mal schnell beim Tukom vorbei 2 Kabel holen und dann auf die Darkside zu dem neuen Einkaufszentrum. Ein paar Meter in Richtung Sukhumvit fängt es wieder an zu regnen. Regenjacke an und Abbruch, zurück zum Zimmer und im Pool etwas entspannen. Vorletzte Massage und dann noch mal zu Mr. Chicken. Da habe ich bis jetzt ausschließlich nur Thai gegessen. Heute teste ich mal Farang Food – Schnitzel mit Fritten (meine ersten Fritten seit 7 Wochen) War ganz OK und auch eine riesen Portion, aber das Thai Food ist besser.

Hier mal die ganze Karte von Mr. Chicken Und der Chef selbst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.