09.01.17 Montag bevor

Nur noch einmal Schlafen dann wieder nach Deutschland. Vorher aber noch mal im Casa Pascal schlemmen. Roland vorher noch EuroTV gezeigt und versucht am gegenüber dem Tempel an der Tai etwas zu bekommen. Heute nicht, morgen soll es aber da sein. Ich komme noch mal. Nach 150 Minuten Frühstück dann der nächste Versuch The Chilled zu besuchen. Das erste Shopping-Center auf der Darkside hat wohl seit dem 19.12. geöffnet. Im Moment ist es aber noch kein richtiges Einkaufszentrum, sondern ein Supermarkt mit Anhang. Da kommt wohl noch Einiges, aber die europäischen Bewohner der Darkside sind schon jetzt dankbar. Auf jeden Fall gab es den Matcha Tee für Rainer.  Das Wetter ist momentan nicht gut. Heute Morgen habe ich an einem Moped einen Aufkleber gesehen, sowas will ich auch und bin mal zum großen Tempel an der Darkside gefahren. Auch hier wieder Reklame, aber keiner kann mir helfen. Einer sagte etwas vom 27. und Bangkok  ?????????????. Über Umwege dann wieder zurück und die Eroberungen vom Tag verstaut.  Seit einem Jahr sehr modern hier Helm mit Ohren Noch mal zur Apotheke und zur Wäscherei. Wäsche kann ich wegen des feuchten Wetters noch nicht mitnehmen, morgen 😉 Roland kam noch auf einen Kaffee vorbei musste dann aber schnell weg und sich mit Günter treffen. Ich will in den Pool aber dann ruft Ronald (ja, ein anderer 🙂 ) über Skype an. Dann aber Pool und Abendprogramm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.