02.08.17 Abgehakt bis sehr gut erledigt

Schreibereien erledigt, aber das war ja noch was von gestern zu erledigen. und um es mal gleich zu sagen. Ich habe schon wieder einige Bilder ausgelassen, die ich nachholen werde. Das nette Restaurant hatte wohl zu weit in die Strasse gebaut und muss nachrüstenGuter KursHier die geschlossenen Schule und auch gleich das Moped mit dem Koffer. Und weil direkt um die Ecke, auch noch die Fortschritte am Terminal 21.

Dann weiter zu Jack in die Buakhao. Ich hatte eine ganze Uhreinsammlung dabei naja zwei. eine von Hörm und eine von Ronny zum Batteriewechsel. Das und das Andere hat Jack schnell erledigt. Also mal zum Buddha mir meinen Segen abholen. Gesegnet bin ich dann mal mit einem guten Umweg zum Makro gefahren. Schwester B möchte Mückenzeug haben, auch erledigt. Dann über die Sukhumvit zurück nach Naklua. Der Tunnel scheint fertig, ist aber immer noch nicht eröffnet.

Ich will noch zwei meiner Amulette aufwerten, dazu sollen die in eine Plastikhülle als Schutz. In der Nähe des Lan Po Marktes gibt es bestimmt einen Amulettshop. Gefunden, aber der macht so was nicht aber da um die Ecke. Gehe ich hin, folgt mir auch schon ein Mopedtaxifahrer der mich um einer weitere Ecke mit nimmt. Und da sitzt er dann. Mal wieder so ein Laden in dem man keine hohen Erwartungen hegt, aber der sich dann als Spitzenladen herausstellt. Ich habe mal wieder keine Fotos gemacht. Die Amulette kann ich später abholen. Erst mal zurück und in den Pool. Nach der Massage habe ich dann die Amulette abgeholt. Ich finde , das hat er sehr gut gemacht. Und weil sowieso in Naklua und weil Mittwoch war- Essen im Borussiapark.

Ein Gedanke zu „02.08.17 Abgehakt bis sehr gut erledigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.