03.08.17 Nur kurz

Das Zimmer erst mal wieder in Ordnung gebracht. Es dauert immer ein paar tage bis ich alles da habe, wo ich es haben will – schon weil immer was umgestellt wird. Schrank jetzt auf der Seite und das Regal auf der anderen – Monk lässt grüßen. Einziger fester Termin ist heute Schule, aber erst um 15 Uhr. Also reichlich Zeit den Pool zu testen, Mails zu schreiben und …
Dadurch, dass der Unterricht jetzt in der Klang ist, dauert die Fahrt zwar länger, aber man ist eben auch zentraler. Und gleich eine unschöne Neuigkeit. Kru Garn wird wahrscheinlich aufhören und ein kleines Hotel auch Koh Chang  am Lonely Beach eröffnen. Deshalb fällt die erst vor 2 Tagen geplante Stunde morgen aus und soll Montag oder Mittwoch nachgeholt werden. Zum Tukom hatte ich keine Lust, also mal ins Harbor. Mein Handy hat irgendwie Kratzer auf dem Display, obwohl ich es immer sehr pfleglich damit umgehe. Das „Problem“ war schnell gelöst, denn die Kratzer waren auf der Folie, die ich seit Auslieferung noch nie entfernt hatte. Wurde ausgetauscht und fertig. Heute wieder Mr. Chicken und gleich auch das Bild des Tages. Die Auswahl war einfach, war das Einzige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.