10.08.17 Weiter

Der Anfang danach ist immer schwer und wenn es auch nur der erste Satz ist. Sie ist zwar nicht mehr da, aber sie bleibt.
Genau wie die üblichen Tätigkeiten. Erledigt, wenn es auch etwas gedauert hat. Ich hatte dann auch noch meiner vorletzte Stunde mit Kru Karn, der nun endgültig die Schule Ende Oktober verlassen wird. Ich muss noch 2 neue Badehosen haben – besorgt. Ganz hinten ist der Strand Und da war ja noch die Frage nach der Bar von Andreas F. Ich lag nicht ganz so falsch. Nicht mal 50m von meiner ersten Annahme. nur auf der anderen Straßenseite und nicht direkt an der Strasse, sondern in der hinteren Reihe des Barcenters. Die beiden waren nicht da und ich dachte es wäre geöffnet, weil auch jemand an der Bar saß. Der war aber von „Sepp“ dem noch Besitzer engagiert eine Kamera anzubringen und hatte seine Tätigkeit mit einem Bier beendet. Ich bestellte ein Soda, wusste ja nicht, dass die Bar gar nicht auf hatte. Der Kameramann lobte die Bar in höchsten Tönen, was ich zwar nicht abstreiten kann, allein glauben kann ich es nicht. Weder die Lage im Barcenter noch die Ausstattung der Bar lassen mich das glauben – vor Allem in der Nebensaison. Ich werde beim nächsten Aufenthalt mal abends dahin gehen.

Blick von der Bar in Richtung Soi Made in Thailand Cina Town ist der Name und ganz hinten durch geht es zur Second Road Ca. 20 Hocker und rechts und links Billardtische

Unter der vorderen Deko-Lampe erkennt man die Tanzstange Da geht es rein von der Soi Made in Thailand aus

Und da rein muss man wenn man von der Second Road kommt Das Central Festival ist nicht weit Zeit für eine Massage und noch einen kleinen Einkauf im Best Supermarkt. Die Badehosen müssen noch etwas gekürzt werden. Das wird sofort erledigt, schon weil die Schneiderin ein paar Tage zu macht. Ich trinke in der Zeit gegenüber einen Gafe Jen. Da muss ich auch demnächst mal was holen Morgen gehe ich aber wieder was Essen

2 Gedanken zu „10.08.17 Weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.