11.08.17 Die Letzte

Auch hier ist wieder ein Abschluß; meine letzte Schulstunde mit Kru Karn. Er hat mir einiges beigebracht und es hätte auch noch mehr sein können. Ich müsste dazu nur das durch genommene häufiger wiederholen. Da das Wetter nicht berauschend war, habe ich die gelbe im BigC Extra geparkt. Einmal da bin ich auch gleich noch mal durchgelaufen, denn was ich geplant hatte, habe ich wegen des bedeckten Wetters zurückgestellt. Hatte auch noch was in der Soi 33 zu erledigen und wer steht da mit dem Auto – Torti. Um die Zeit? Da lohnt es sich mal anzuhalten. Und was muss ich sehen, der Herr arbeitet ja auch mal, wenngleich der Versuch den Stuhl zu reparieren, trotz meiner Hilfe, erfolglos war. Abends war ich dann mal wieder was Essen. Testphase Bramburi Teil 3 – European Food. Der Preis von 190 THB für das Schnitzel war sicher der Größe angemessen. Da sollte man schon hungrig hingehen. Bestellt war allerdings ein Jägerschnitzel, solche kleinen Verständnis Fehler kommen hier schon mal vor

 

Ein Gedanke zu „11.08.17 Die Letzte

  1. Das „Jäger“ 😉 Schnitzel mit den Bratkartoffeln sieht mega lecker aus! Ich finde, das alleine ist schon eine Reise nach Pattaya wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.