13.08.18 Ausfahrt

Ist zwar Sonntag, aber ich muss einfach noch mal etwas fahren. Nehme mir auch Tortis Kompressorkabelproblem mal mit, obwohl gestern Muttertag und heute Sonntag ist. Richtung See und erst mal tanken. Am ersten Laden angehalten und nach dem Schlauch gefragt. Da komme ich aber schnell in Erklärungsnotstand, denn die Phantasie meines gegenüber ist recht begranzt. Ich hätte das ganze teil mitnehmen müssen, – habe ich aber nicht. Um die Ecke ist das neue Dingeling und da fehlen ja noch ein Bildr mit Tageslicht. Mann wird sehen. Ich fahre weiter und halte mit dem Schlauchproblem noch 2 mal erfolglos an. Irgendwann kam ich dann auf die Umgehungsstrasse an der Bahnlinie. Wo sie anfängt weiss ich ja, aber wie weit geht sie? Weiss ich jetzt auch. Zeit für eine kleine Pause und das Eis war aroi maak maak Zurück über die Suk und noch mal am großen Homepro angehalten. Auch da ohne Erfolg, aber warum will er eigentlich diesen Schlauch nehmen, mit einen neuen hätte er das Problem doch schon gelöst. Schönes Auto. Zurück und ich den Pool. Da ich nicht weg bin ging es zum Sontagsspecial ins Bramburi. Geschmeckt hat es gut, aber diesmal war die Portion doch sehr übersichtlich, was nicht nur ich bemekrte. Gesagt hat während ich da war niemand was, aber Blicke wurden gewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.