14.04.2018 Verschlafen

Ich habe gut geschlafen.Müde war ich aber trotzdem. Alles ging seht zügig. Direkt durch die Immigration gekommen  Auch durch den Zoll und der Fahrer war auch schnell gefunden. Ich habe sogar vorher noch mein Handy aufgeladen. Die Fahrt ging dann auch ohne recht zügig. Auf der Nua wird am Mittelstreifen gebaut, deshalb kann man kaum noch abbiegen. Im Lotus die ersten Einkäufe. Um die Uhrzeit alles leer und schnell erledigt. Dann zum The Garden. Und auch hier alles vorbereitet. Erst mal alles auspacken und als das erledigt war musste ich mal testen ob der Pool begehbar. Ist er 🙂
Ronnie wohnt neben mir und da muss ich auch keine Angst haben nicht unterhalten zu werden. Ich war dann noch mal schnell etwas einkaufen und natürlich bei der Massage. Abendessen war dann mit Ronnie im Bramburi. War ganz Ok. Morgen geht es weiter
Übrigens – so geht Wetter auch

2 Gedanken zu „14.04.2018 Verschlafen

  1. Immegration und Zoll kennen Dich doch längst und winken nur noch durch, ohne jegliche Kontrolle.
    Hoffentlich hält sich dat Sönnchen die nächsten Wochen, bis ich da bin und solange ich bleibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.