15.03.2018 Cha Cha

… oder auch langsam. So habe ich es angehen lassen. Gestern bei m Abendessen Bekannte von Torti getroffen, die mich nach einem Ausflug nach Hua Hin gefragt haben. So bin ich dann, mit Ronnie mal zu Torti und habe den beiden empfohlen mit der Fähre einfach rüber zu fahren und sich dort etwas zu suchen. Den sie wollen etwas ganz bestimmtes und das kann kaum vorbuchen. Laut Torti hatte der Käseladen im Moment keinen Käse, aber ich will mich da mal lieber selbst überzeugen.Und Käse da! Gleich was mitgenommen und wieder zurück. Doch da wart Torti schon unterwegs. Ich sehe ihn ja morgen wieder nach der Schule. Der Nachmittag wurde mit ausgiebigen Ruhen gefüllt und abends dann mit Ronnie und Helmut, dem Golfer zu Mr. Chicken – lecker Thai Food.Noch mal kurz in den Lotus – wer vergesslich ist muss eben öfters 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.