16.03.2018 Immer noch Cha Cha

Heute meinen ersten Schultag gehabt. Wieder mit Kru Karn. Der hat seinen Plan mit Koh Chang aufgegeben und hat schon einen neuen. Jetzt soll es eine Bungalowanlage in der Nähe von Kanchanaburi werden – schauen wir mal 🙂 Eine Konversation von Englisch in Thai übersetzen. Holprig aber der Weg ist gut – kann so weiter gehen 😉 Nur kurz den Käse geholt und dann noch mal zu Torti. Nach einem kurzen Schnack ermattet danieder gesunken. Erst nach einer ausgiebigen Wässerung im Anschluss konnte ic dann zur Massage fahren. Irgendwie hatte ich heute Lust auf den Döner Ali, also ab auf die Klang. Warum gibt es eigentlich keinen guten Türken in Müngersdorf in meiner Nähe???

2 Gedanken zu „16.03.2018 Immer noch Cha Cha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.