17.03.2018 Kontrollfahrt

Wochenende aber was solls, ich muss das Revier checken. Zuerst wollte ich zu meinem Amulettveredler, aber der hat scheinbar Wochenende. Da gibt es auch Amulette und die dazugehörenden KettenDieser Baum wird sehr verehrtVon Naklua dann zur Beach Road. Wetter heute ganz gut – Sonnig und klare Sicht, hat man auch nicht so oft. Der Strand ist gut besucht, wer es braucht – es gibt viel schönere. Am Bali Hai ist jetzt ein riesen Parkplatz für Autos, noch vor einem guten Jahr wurden hier die Speedboote geparkt. Der Leuchtturm ist auch mal wieder etwas hergerichtet worden. Koh Larn ist klar zu erkennen. Die offizielle Temperatur 30,7°C In Jomtien haben sich meine Befürchtungen zum Glück nicht bestätigt. Zwar mussten einige Bäume am Strand weichen, aber es sich auch reichlich große Palmen nach gepflanzt worden. Da hinten – ganz hinten ist Gabys Hotel Da wo die Hügel sindBis zum Ende und dann mal kurz am einem Family Mart gehalten. Kurz davor ein individuell aufgemotzter Bus. Im dunklen sieht der Fahrer sicher gut und er kann auch zur Not vor dem Bus etwas Musik machen. Über die Sukhumvit ging es dann wieder zurück , da war gerade ein Umzug. Und ich versuchte es noch mal erfolglos beim Amulettmän. Nach dieser anstrengenden Tour musste ich mich erst mal wieder ausruhen und dann den Pool besuchen. Die „Sonntags-Herrengruppe“ hatte sich schon heute auf ein Bier versammelt, etwas improvisiert. Denke morgen sind sie besser vorbereitet 🙂

Mit Ronnie war ich dann mal wieder bei Mr. Chicken zum Essen

Die üblichen Verdächtigen

Duc den Abriss des Barcenters hat man den Blick auf die naklua

und die Baustelle am Amari Hotel

Rotes Curry scharf und lecker, da konnte ich gar nicht warten 🙂

2 Gedanken zu „17.03.2018 Kontrollfahrt

  1. Und die Gaby, von dem Hügel da hinten, kann jetzt zu dem Erich, in die Großstadt Pattaya, sehen. Obwohl, aktuelle biste ja ‚mem Moped auf Reisen. Viel Spaß und tolle neue Eindrücke.

    • Ja, heute in Hua Hin angekommen. Morgen und übermorgen schau ich mir hier die Umgebung an und Samstag geht es dann wieder zurück nach Pattaya. Sonntag gegen Mittag komme ich aber vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.