29.03.2018 Erledigt

Zwar keine festen Termine, aber trotzdem etwas zu erledigen. Zusammen mir Ronny, denn der hat ähnliche Wege und so kommt er mit. Reisepass ist auch dabei, weil ich zuerst noch etwas auf der Bank zu erledigen habe und Mann weiß ja nie, ob er benötigt wird. War aber schnell erledigt und unser nächstes Ziel war das Tukom auf der Tai. Weil wir aber danach einen leckeren Kaffee – Best in Town 🙂 !!! trinken wollten, haben wir die Mopeds direkt vor dem Café abgestellt. Wir wurden beide im Tukom fündig und der Kaffee war auch lecker. Ronny wollte aber dann auch noch ein Eis essen und ich ließ mich schnell überreden. Also noch ein Stop im BigC Extra auf der Klang. Jetzt waren wir schon auf der Tai und der Klang, fehlt noch die Nua und da will ich auf jeden Fall noch hin, denn ich will eine Makro Karte. Die Vorbereitungen habe ich in den letzten Wochen erledigt (Mindestumsatz 🙂 ) und meinen Reisepass habe ich ja auch dabei. Und jetzt habe ich habe auch eine Makro Karte (so etwas wie Metro) Nicht das man die Karte haben muss, aber schaden tut sie auch nichts. Man kommt auch ohne rein mit einer Tageskarte. Nach einem kurzen Besuch im Pool war dann aber Arbeit angesagt. Ich musste auch leider ein langes Telefonat mit Deutschland führen und hing über 20 Minuten in der Warteschleife. Als ich dann jemanden an der Leitung hatte, war mein Guthaben aufgebraucht und ich musste noch mal los das Telefon im Family Markt aufladen. Dann die ganze Prozedur nochmal 🙁 , konnte dann aber alles erledigen und die benötigten Tickets wurden ausgestellt. Abendessen war dadurch dann auch im Loom, aber auch darauf war ich vorbereitet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.