06.04.2018 Garn geht, DK auch

Heute ist mein letzter Schultag in dieser Session. Garn wird wohl beim nächsten Aufenthalt endgültig in Kanchanaburi sein und an seiner Apartmentanlage arbeiten. Das sollte aber auch schon letztes Jahr so sein – ich lasse mich mal überraschen. Nach der Schule wollte ich mit noch ein paar Infos über neue Moped holen. Torti sagte mir, es wäre jemand an der „Gelben“ interessiert. Ich muss ja nicht wollte aber mal nachsehen, was es so neues gibt. Yamaha hat eine Neue und für eine SYM muss ich wohl nach Bangkok oder Chachoengsao. Auch hier lasse ich mich mal überraschen. Noch meine Shirts im BigC Extra abgeholt und dann wollte ich nach Banglamung zum Amulett Män. Ich stehe also so an der Kreuzung Third und Nordpattaya Road, so als erstes, noch vor den Autos. Quasi ganz vorne, ganz voran aber nicht sehr lange, wie man sehen kann. Der Amulett Män hatte zwar alle fertig aber ein paar gefielen mir nicht, die macht er nochmal – kein Problem für ihn. Zu Torti, denn der wollte ja noch was wegen der Fußball-Mannschaft. Da war aber alles geschlossen. Tür zu, Tor zu – morgen nächster Versuch. Erst mal zum Zimmer. DK möchte an ihrem letzten Abend noch mal zum Nachtmarkt. Ich mache einen Vorschlag und wir trafen uns dann nach meiner Massage bei Torti in der 33. Kurzer Halt beim Hardrock Cafe und wir hinterließen erfreute Verkäufer. Dann zum Central Festival, genauer zum Hilton. Das liegt ja über der Mall und hat auf dem 34. Stock eine Roof-Top Bar mit einer tollen Aussicht. Es war heute recht voll, so dass wir gar keinen Platz bekamen und nach ein paar Fotos wieder runter fuhren und mal zum Pattaya Night Bazaar gingen. Auch hier wurden wir beide fündig, die eine mehr, der andere etwas weniger 🙂 Nachdem wir uns dann durch den verkehr gekämpft hatten, haben wir uns noch ein leckeres Abendessen bei Mr. Chicken gegönnt. Ich wurde eingeladen und sage noch mal Danke :-). DK war allerdings erstaunt als die Rechnung kam – nicht mal 15 EUR zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.