07.04.2018 Regen – NOGO

Heute Morgen hat es heftig geregnet und auch den ganzen Vormittag war es bedeckt. Da habe ich gar keine Lust etwas zu unternehmen und so habe ich einige Schreibarbeiten erledigt, die ich so etwas aufgeschoben habe. Ich bin nur nachmittags mal kurz zu Torti . Der will ja den Sportverein der Straßenpolizei mit Trikots unterstützen und sucht noch Sponsoren, da die Polizei sich wider erwartend so 100 Trikots vorstellt. Da ich ja irgendwie rudimentäre Kontakte zu BMW Thailand habe, hat er mich gebeten da Mal nachzufragen. Ich wollte jetzt eigentlich ein paar Unterlagen abholen, die ich dann auch weiterleiten kann. Die Anfrage der Polizei gibt es, die Idee ist auch gut, aber da ich nichts dokumentiert. Ich habe ihm dann gesagt, ich, eigentlich jeder Sponsor, braucht wenigstens eine Anfrage der Polizei und dann müssen auch zumindest mit Kostenvoranschlägen die Kosten dargestellt werden, die auflaufen. Hat er irgendwie eingesehen und will sich darum kümmern.  Das war es dann auch schon vom Tag. Morgen will ich noch mal nach Laem Chabang 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.