08.04.2018 Last Sunday

Hatte noch einiges fertig zu machen unter anderem auch etwas für Tortis Spendenaktion. Gegen Mittag rief er dann an, alles ist wieder anders. Am Telefon etwas lästig – ich kommen mal schnell vorbei. hatte mich sowieso gerade fertig gemacht. Die beiden Spendensammler sind sich nicht mehr sicher ob Oberst Nat der richte Partner bei der Polizei ist und ob man die Aktion nicht ganz abblasen sollte. Sie wollen noch mal darüber sprechen. Es kam auch noch ein Kumpel von Torti aus Köln vorbei, kleinen Schnack gehalten, bevor ich mich dann verabschiedete. Wollte noch mal nach Laem Chabang in die Harbor Mall. Am Markt an der Sawang Fa ist immer was los. Sogar Ronald Mc Donald grüßt hier freundlich und macht brav den Wai. Zufällig scheint hier auch heute Bike-Show, gefällt mir. Normalerweise findet so etwas im Kellergeschoss statt, aber da standen nur Autos. Die Mopeds wurden auf den oberen Etagen gezeigt, aber die Auswahl war nicht vollständig und es waren auch nicht alle Marken vertreten. Nur ein paar Kilometer von der Touristenmetropole Pattaya entfernt herrscht hier doch eine ganz andere Atmosphäre und die Thais werden wieder zu Kindern.
Bevor es wieder zum Zimmer ging, habe ich noch bei „Oma“ die letzte Wäsche abgegeben. Noch mal in den Pool und dann zu Massage. Meine vorletzte für diesmal, aber ich vermisse das jetzt schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.