31.07.2018 Dachte es mir

Am Vormittag das Übliche. Hatte auch eine Plan für den Nachmittag, da rief Jörg an – die Shirts sind fertig. Also schnell abholen und da Torti schon auf der Terrasse war anschließend da noch mal angehalten und etwas erzählt. Dabei aber irgendwie die ganze Zeit in der Sonne gestanden. Da jetzt schon leicht verschwitzt gleich mal den Plan etwas geändert. Shirts zur Loom bringen ist klar, aber ich habe ja noch eine eine Aufgabe mitbekommen. Es gibt hier so Spiralen, die werden angezündet und dann rauchen die und vertreiben die Mücken. Jetzt hat die liebe MM bei ihrem Aufenthalt auf Samui so ein Behältnis gesehen, das wohl zusätzlich recht dekorativ sein soll und diese Spiralen aufnimmt. Ich bin ja bekennender Pragmatiker und soll jetzt ein „Deko“-Objekt mitbringen. Ich habe ja auch immer schon mal geschaut, aber nichts ähnliches gesehen. Ich sehe Chancen auf dem Buakhao Markt. Da der immer Dienstags und Freitags ist und grundsätzlich schweißtreibend, versuche ich heute mal mein Glück. Also runter nach Südpattaya und einmal komplett über den Markt. Hier gibt es zwar einiges, das habe ich aber nicht gesehen. Auf dem Rückweg auch gleich noch mal den Pattaya Night Bazaar abgelaufen und auch da nichts gefunden. Aufgegeben wird aber nicht. Für morgen habe ich noch eine andere Idee und dann bleiben noch 2 im Hinterkopf und Rose als Geheimwaffe. Kann auch sein, dass ich schon an 20 Deko-Shops vorbei gefahren bin und sie einfach nicht wahrgenommen habe. Am Terminal 21 wird an alles Seiten gearbeitet. Innen kann man schon die ersten, noch verdeckten Werbeschilder erkennen und die Rolltreppen sind auch schon drin, aber auch die abgedeckt. Auf jeden Fall war jetzt Zeit für den Pool. Da dümpelte auch Joe rum und so dauerte der Poolbesuch halt was länger. Der wohnt auch hier in der Anlage und will sich im Herbst wohl ein neues Moped zulegen. Wenn ich weg bin bekommt er mal die Gelbe für eine Woche. 😎

Von dem Spiralenzeug mach ich noch Fotos 😉

2 Gedanken zu „31.07.2018 Dachte es mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.