30.07.2018 Richtung Normal

Montag, eigentlich auch noch Feiertag. Aber davon merkt man kaum noch etwas. Heute ich endlich wieder Schule. Da ich mich ja unbedingt mit meinem elfengleichen Körper auf meine Computer-Lesebrille lehnen musste, habe ich noch den Weg zum Optiker vor mir. Vorher will ich aber mal kurz ins Central Marina nach dem rechten sehen. Im Nike Laden wieder ein paar neue Modelle, aber eigentlich habe ich keinen Bedarf – viel leicht beim nächsten Mal. Bei KT Optics im Lotus an der Nua höre ich erst mal nichts Gutes. Das Gestell wird nicht mehr produziert und Ersatzteile: Mai Mi !!! Ganz kaputt ist sie ja nicht, aber sie sitzt halt nicht mehr gut. Man schlägt alternativ ein neues Gestell vor. Die komplette Belegschaft, 3 Personen, sucht nach einem Gestell in das die vorhanden Gläser so rein passen. Zuerst wird nur ein Gestell gefunden, das ist mir aber zu teuer, da arrangiere ich mich mit dem alten. Eine erneute Suche fördert dann noch ein Gestell, dass nur ein drittel kostet und in 2 „Farben“ vorhanden ist. Sitzt passt und der Preis ist auch OK. Habe jetzt neues Gestell und alte Gläser. Einmal im Lotus gleich noch was Brot mitnehmen. Wasser brauche ich auch, habe ich aber vergessen. Und ich war noch ebi einem Schreibwarengeschäft und habe mir so einen runde Ecken Stanzer geholt. Braucht man nicht, find ich aber gut. 😀 Dann zum Loom und etwas am Computer arbeiten. In den Pool zum Abendessen und das vergessene Wasser kaufen – Tag vorbei und vergessen zur Massage zu gehen. Wird dann morgen nachgeholt. 😆

Und hier die „neue“ im Deutschlandfahnenlook, naja mit etwas Phantasie 😛 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.