07.08.2018 Bekannte Temperaturen

Der Flug im A380 verlief, wie immer ruhig und das Prozedere in Frankfurt ist mir mittlerweile ja auch bekannt. Noch die Fahrkarte ziehen und dann in den nächsten ICE nach Köln. Nächstes Taxi17 nach Müngersdorf und schon heisst es wieder warten bis zum nächsten Abflug – 100 Tage to go 😉

… und da bei bekannten Temperaturen

Nachtrag zu den Baumaßnahmen im The Garden

Die Balkone bekommen neue Fliesen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine gute idee ist. Es könnte sein, dass sie bei Nässe glatt sind.

Das war mal eine Rumpelkammer, die jetzt wohl zu einem neuen Zimmer umgebaut wird. Habe mal Jo gebeten das im Auge zu behalten mir Bilder zu schickenund auch mit Kwan zu sprechen. Soll wohl nur ein Zimmer sein und könnte interessant für mich sein 😀 Auch die Beleuchtung wird ausgetauscht, mal in weiß, mal in schwarz Ach ja, das Gitter und der Holzhandlauf wurden auch gestrichen, der Handlauf nachträglich auch lackiert 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.