06.08.2018 Es ist so weit

Am Vormittag schon mal grob alles zusammen gelegt. Der Koffer wir voll, das steht mal wieder fest. Das Gepäck, dass hier bleibt muss das nächste mal auf den Prüfstand. Da muss sicher auch mal was aussortiert werden. Aber erst beim nächsten Mal. Nach der Zusammenlegung das Abschlußprogramm gestartet. Zuerst mal zum Friseur, das ist der laden, wo der Topf bestellt worden ist und den ich noch auf der Liste hatte, zum Rasieren und die Öhrchen sauber machen. Und gleich danach zur Abschlussmassage. Nebenan die Orchidee hat eine Woche wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Den Roller noch voll tanken und zurück zum Loom. Nur noch deb „Berg“ runter. Bezahlt hatte ich schon vor der Abfahrt. Jetzt muss alles in die diversen Behältnisse verstaut werden. Zwischendurch noch mal ein kleiner Schnack mit Jo, der übrigens mit seiner Kim offiziell verheiratet ist. Die diversen güldenen Schalen nehmen doch einiges an Platz im Koffer weg, aber es geht – 26,5 kg. Alles ist erledigt, nur noch auf den Fahrer warten. Diesmal fährt er schon freiwillig über die Naklua in Richtung Banglamung. Will aber dann doch wieder über die Sukhumvit direkt auf die 7, was ich gar nicht verstehen kann und ihn Richtung 36 dirigiere. Gut Englisch spricht er nicht. Über die 36 fährt er er extrem langsam und als ich ihne darauf anspreche, kommt die Antwort: Sie sei ja nicht beleuchtet. Erst da bemerke ich, dass er fast kein Licht hat, maximal Standlicht. Das hindert ihn aber nicht trotzdem nur die rechte Spur zu nehmen (In deutschland waäre es di Linke 😀 ) Nachdem wir die beleutete 7 erreicht haben verdoppelte er dann die Reisegeschwindigkeit auf die üblichen 120 km/h. Am Flughafen dann ein mittlerer Menschenauflauf. Hunderte von Teenies wartetetn auf einen „Superstar“ der wohl jetzt einchecken sollte. Die übliche Routine und das Warten in der Lounge bis zum Abflug. Der Flieger war mal wieder bis auf den letzten Platz besetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.