15.11.18 Time to move

Es ist mal wieder soweit. Pünktlich 09:15 seht das Taxi zum Bahnhof bereit. Die Koffer sind gepackt. Dort treffe ich mich mit DK. Wie sind im gleichen Flieger. Sie geht wieder ins Thai Garden. In Frankfurt angekommen ist der AirRail- Schalter mal wider nicht geöffnet. Also zur Thai in den Bereich C. Die Sicherheitskontrolle ist nervig wie immer, aber dnach geht es erst mal in die Air Canada Lounge. Gemütlich bis zum Abflug. Der Flug ist ruhig und die Maschine leider mal wieder bis auf den letzten Platz belegt.

3 Gedanken zu „15.11.18 Time to move

  1. Ich schon schön, wenn im Flieger noch viele Plätze frei sind, und man es sich gemütlich machen kann. Perfekt ist, man hat alle 4 Plätze in der Mitte für sich

  2. Viel Spaß lieber Erich. Ich hab noch gar nicht geschaut, ob wir den Jackpot am Freitag geknackt haben. Dann schauen wir schon morgen vorbei, hihi. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.