18.11.18 Upps; Aus

Kein besonderer Plan, oder doch. Ich will etwas Fahren denn gestern ist die Gelbe 2 mal ausgegangen. Ich habe schon Jo drauf angesprochen und der meine eventuell beim Waschen …. Ich will mal in Richtung Laem Chabang, da war ich Monate nicht mehr 😉 Das ist eine gerade Strecke uns auch nicht so befahren. Irgendetwas stimmt auch nicht. das ABS Lämpchen blinkt. Nach ein paar Kilometer geht sie mir dann an einer Ampel aus, sprinkt aber sofort wieder an. Noch ein paar Kilomter und diesmahl während der Fahrt bei 100 km/h. Ausrollen und wieder anmachen. Laem Chabang isr gestrichen! Es ist Sonntag, aber versuchen kann man es ja mal. Ich fahre mal zum Mityon Service auf die Tai. Glaube zwar nicht das dort Sonntag auf ist, aber wir sinbd in Thailand, das weiß man nie. Während der Fahrt ist sie mir noch ettliche Male ausgegangen und das Display machte auch ganz merkwürdige Sachen. Da stimmt etwas nicht! Wie erwartet ist der Service heute geschlossen und ich fahre wieder zum Room. Da bleibe ich dann heute auch und Morgen wird das geklärt. Bin dann noch mal mit Jo zum Moped und ich hatte ja immer so ein Licht im Display gesehen, dass ich niczt zuornen konnte. Den Grunf haben wir gefunden und dadurch auch wahrscheinlich die Verursacher. Letzte Woche ist ja was lackiert worden und das haben sie ein Seitenteil abgeschraubt und auf jeden Fall mal den rechten Blinker nicht mehr eingebaut. Da der aber jetzt immer leuchter, wahrscheinlich auch nicht richtig angeklemmt. Morgen Früh fahren Jo und ich mal zum Lacker und lassen nachschauen. Für heute bleibt mir dann nur noch der Pool – gibt Schlimmeres 😀

Wenn ich nicht fahren kann, dann gibt es auch nicht viele Bilder 🙄

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.