07.12.18 Vor dem Aufbruch

Noch mal Schule gehabt. Im Moment genau nach meinem Geschmack. So bringt das was. So kann und soll das weiter gehen. Bei meinem Koffer fehlt eine kleine Feder und so bin ich mal zu X-Speed. Die sind umgezogen, immer noch auf der Third aber jetzt weiter südlich an der Soi Lengkee. Die versuchen eine Feder aufzutreiben und melden sich dann. Ich bin mal in si einen Laden nebenan und habe eine ähnliche bekommen. Die von X-Speed haben sie ber nicht hereinbekommen, weil sie aber auch nicht bereit waren das Schloß auszubauen. Erst mal weiter zur Massage. Sehr angenehm. jetzt noch zum Kettenflechter. Alles fertig, sieht gut aus und Passt auch besser. Ich will später auch nicht noch mal raus und so schnell im Bopa was gegessen. Dann zum Loom und erst mal den Koffer vom Moped geflickt. Die Feder ist etwas groß, aber wenn man das Schloß abbaut, dann geht das schon. Nur noch packen und dann kann es morgen nach Korat gehen. Ich will früh los 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.