16.12.18 Nur

Jo hat sich sehr über seinen Tisch gefreut, ich mich das er sich gefreut hat 😀 Der Blog war heute etwas länger. Plan war nichts Besonderes zu tun und den wollte ich einhalten. Aber da ich schon seit einer Woche keine Massage mehr hatte ein Pflichttermin. Während der Massage läuft immer die Klimaanlage und da nach mir keiner mehr da war sind alle Mädels schnell rein, weil ihnen warm war und wollten erst mal eine kühle Pause machen. Bevor es dann aber wieder zurück ging, brauchte ich noch was aus dem Supermarkt. Also mal schnell zum BigC Extra, etwas einkaufen und das Telefon aufladen. Dann schnell wieder zurück. Ich bleibe heute im/am Loom. Mal in den Pool und schaue die Darts WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.