17.12.18 Alltag

Montag, der Wochenbeginn. Nach der Tour kehrt wieder die „Normalität ein. Bei mir, Kalle fahrt heute für 2 Tage mit den Leipzigern nach Hua Hin. Ich mache mich auf den Weg zur Schule. Da ist wieder was nicht richtig gelaufen, denn als ich verspätet zum Unterricht gerufen werde, muss eine Thai, die scheinbar bis jetzt noch ein Englisch Stunde hatte, den Raum verlassen. Da läuft in der Organisation etwas richtig schief. Der Unterricht war trotzdem gut. Noch eine Woche dann ist das Thema wohl beendet. War danach noch mal in der entspannten Harbor Mall und habe im DIY was geshoppt. Der Nachholbedarf bei den Massagen muss auch gestillt werden  Nachdem das erledigt ist beim Best Supermarkt noch etwas für einen leckeren Salat geholt und mich auf den Rückweg gemacht. Die Darts WM ruft wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.