18.12.18 Schattenplatz

Geplant war eigentlich ein Frühstück mit Ronny im Casa Pascal. Der kränkelt aber wieder und hat abgesagt; nicht so schlimm. Ich fahre stattdessen mal in Thai Garden und besuche Kay. Der liegt, wie erwartet am Pool 😀 . Wir machen eine kleine Rundfahrt für Samstag aus und ich fahre weiter nach Süd Pattaya zum Buakhao Markt. Vorher noch bei Torti ein Moped für die Beiden bestellt. Mal wieder einmal über den Markt. Bei meinem extravaganten Geschmack 😎 , aber vor allem bei den angebotenen Größen ist für mich nicht viel dabei 😆 Es gibt schon einiges, was dort angeboten wird. Haarentfernung mit Faden Auf beiden Seiten der Straße.
Es ist ja noch nicht spät und so wollte ich mal wieder eine Runde am Jomtien Strand drehen. Dabei fiel mir ein doch mal beim Mityon Service vorbeizufahren, denn ich glaube, ich brauche mal wieder einen Ölwechsel für die Gelbe, obwohl der nicht im Display angezeigt wird. Weihnachten ist überall 😉 Beim Service schaue ich mal in Serviceheft und sehe, ich bin schon 😀 3000km drüber. Hätte ich schon vor der Tour in den Norden machen sollen. Angezeigt wurde nichts und jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern. Heute ist aber zu viel los, hätte über 2 Stunden warten müssen. Ich fahre morgen noch mal vorbei. Dann nach Jomtien, einmal die Beach Road entlang und dann wieder zurück zum Loom. Weiß gar nicht wann ich das das letzte Mal gemacht habe, aber nach dem Pool lege ich mich tatsächlich zum Dösen eine Stunde in den Schatten. Ronny „leidet“ mit seiner „lebensbedrohenden“ Erkältung noch immer. Abendessen noch mal in der Soi 17 bei Taras E-San Restaurant. Diesmal Thai Food und das könne sie auch seht gut. Die sehen mich häufiger in Zukunft. Gegenüber soll, laut Jo, eine nette Kneipe sein. Das Essen bekommt man dann von Tara 😎
Kleiner Nachtrag: Der „leidende“ Ronny konnte ich dann wohl aber doch noch aufraffen und abends rausgehen. Das musste der „Schwerkranke“ dann auch gleich fröhlich auf FB posten 😀  😀  😀

2 Gedanken zu „18.12.18 Schattenplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.