19.12.18 Heute nur Service

Als wäre nicht schon genug Unterricht ausgefallen, rief mir Kru Karn an. Er hätte einen Arzttermin, der länger dauert, Unterricht fällt aus. Na Super 😥  Keine Schule, also direkt zu Mityon zur Inspektion. Ölwechsel und Zündkerze werden gemacht; und es wird mal so grob drüber geschaut. Es dauert auch heute knapp eine Stunde, aber dann kann ich weiter. Kosten knapp 20 EUR. Was jetzt?  Ich fahre mal zum Terminal 21 und schau noch mal in den Croc Laden. In Korat hatten sie ja gute Angebote und da habe ich nur ein Paar erstanden, weil der Platz begrenzt war. Geld tauschen muss ich auch. Hier in Pattaya haben sie aber keine Specials oder nicht mehr. MM würde sich aber sicher über den Hawker hier freuen 🙂  Ich war schnell im Foodland nebenan und habe etwas Brot gekauft. Dann halt zur Massage. Auch am Nachmittag sehr angenehm. Gleich danach zur Entspannung in den Pool. Abendessen, es ist Mittwoch und da ist Schnitzel Tag im Bramburi – da muss ich einfach hin 😆

Viel macht der im Moment ja nicht!
Richtig, ich habe da noch Einiges, was ich mir noch oder wieder ansehen will, aber nur dem dem Telefon als Kamera bewaffnet – geht gar nicht 👿 . Auf der Tour hatte ich keine andere Wahl, aber ich warte, bis die „große“ repariert ist. Der Sony Service hat sich gemeldet. Die Reparatur der „großen“ kostet 60 EUR und wird gemacht. Die „kleine“ ist wohl wirklich hinüber, Hauptplatine defekt kostet  über 160 EUR.
Ich kann mich nicht an das knipsen mit dem Telefon gewöhnen 😉

Ein Gedanke zu „19.12.18 Heute nur Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.