21.12.18 Etwas XMAS

Endlich mal wieder Schule. Nur noch 2 weitere Termine, dann ist das Thema PLC wohl beendet. Obwohl, im Moment der Unterbricht echt gut ist. Kru Karn geht aber wohl endgültig weg und die Organisation lässt echt zu Wünschen übrig. Wieder einen neuen Lehrer „einarbeiten“ habe ich hier keine Lust, schon weil sie mir ja auch keinen neuen vorstellen. Egal ich mache in jedem Fall mit der Schule weiter, wenn auch wohl eine andere und dann wahrscheinlich zusammen mit Jo 😉
Für Weihnachtsvorbereitungen (WV) nach der Schule mal in die Harbor Mall – nix. Jetzt aber endlich zu Sony und die Kamera abholen. Ist fertig 😀 Ich dachte, es müsse nur der Auslöser erneuert werden. Der hängt aber an der ganzen Front und so musste auch die ganze Front ausgetauscht werden. Endlich wieder eine Kamera 😀 
Sony Service ist direkt an der Khao Talo und an der ist auch das Siamburys. Ein Laden der Sachen zu Preisen hat, wie keiner in ganz Pattaya. Besonders ist da Käse und Butter zu erwähnen. Das „Käse“ hier eher geschmacklos und dazu teuer ist, hatte ich erwähnt. Hier ist er lecker und billig. Butter auch 😎 Kostet ein Päckchen in anderen Supermärkten 200+ THB, also über 5,5 EUR, so bekommt man im Siamburys ein Päckchen für 59 THB, gut 1,5 EUR.
Ganz in der Nähe liegt auch die Einzige Mall auf der Dark Side, das The Chilled. Auch hier noch mal schnell wegen der WV rein – nix. Dann quer durch die Stadt zu Torti, zur Massage. Die Einkäufe haben die Mädels in der Zeit im Kühlschrank verstaut. Kalle war auch da. Er braucht noch was und da ich noch immer auf Suche nach den WV bin, fahre ich noch mal zum Central Marina in den BigC. Dann aber endlich wieder zurück zum Loom und mal in den Pool. Jo ist auch wieder auf dem Balkon und wir unterhalten und etwas länger. So soll es sein, ich freue mich. Kalle hat den Leipzigern noch Bescheid gesagt, dass wir zu Taras E-Sarn gehen wollen. Sie kommen dahin und wir essen zusammen zu Abend. Auch beim dritten Mall alles sehr gut und auch die Leipziger waren erstaunt und begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.