23.12.18 So geht’s auch

Gemütlich fängt der Sonntag nach der Bloggerei im Pool an. Carsten und Feng sind heute angekommen und ich habe mich angeboten Carsten zu Torti zu bringen, damit er das Moped abholen kann. Gegen Mittag telefonier und gegen halb zwei dann mal zu den Beiden ins Apartment gefahren. Sie wohnen in einem Condo an der Wongamat Beach. Schön in der 20. Etage. Das ist nur der Blick nach hinten raus. Erst natürlich etwas erzählt 😉  Dann bin ich mit Carsten los. Er hatte noch/schon Wäsche. Bleibt nicht aus, wenn man Wäsche lange hier in der Lufthäufigkeit liegen lässt. Die Wäschereien in seiner Nähe hatten zu und so haben wir alles bei „Oma“ abgegeben. Die kennt keinen Sonntag. Carsten hat noch Geld getauscht und dann haben wir das Moped abgeholt. Ich wollte dann sowieso zur Massage, Carsten aber scheinbar auch 😛 . Anschließend haben wir uns dann noch was zu Torti gesetzt und etwas getrunken. Mittlerweile war es dann aber auch schon nach vier. Ich wollte noch was einkaufen und bin noch runter in den BigC Extra, dann wieder hoch auf die Nuea zum Makro. Heute gibt es einen Salat. Vorher aber mal kurz den Pool aufgesucht

Und für alles, die es noch nicht mitbekommen haben

2 Gedanken zu „23.12.18 So geht’s auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.