06.01.19 Last Sunday

Sonntag ist ja grundsätzlich Kurzprogramm, alles voll. Habe festgestellt, dass ich noch gar nicht in Laem Chabang in der Harbor Mall war. Dass aber erst gegen Mittag, dann passt alles besser zusammen. Erst noch mal in den kalten Pool. Die letzte Wäsche noch bei Oma abgegeben. Ich muss etwas warten, denn sie schenkt mir noch ein paar Bananen aus ihrem Garten. Die bringe ich erst mal zum Loom. Einmal gemütlich durch die Mall. Heute Nissan im Angebot. Etwas für Jo und auch etwas für Kalle. Im Elektrolevel ist alles ruhig und im Basement gibt es Klamotten im Angebot. Die Stände draußen sind auch schon da.  Dann wieder zurück nach Pattaya. Schnell mal zu Makro, etwas zum Mitnehmen mitnehmen. Alles ruhig heute. Auf zur Massage. Das Loch im Kreise ist provisorisch wieder geschlossen. Ich beobachte es weiter. Die Massage war mal wieder sehr angenehm und im Anschluss gab es ein frühes Abendessen in der Orchidee, da war ich diesmal noch gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.