15.03.19 Ankommen

Die Verspätung beim Abflug war nicht ganz aufzuholen, aber durch die Immigration ging es zügig und ich wurde auch schon erwartet. Am Ausgang 4. wo die Fahrer warten, war wieder viel los. Das Foto reichte der netten Dame aber nicht, denn schließlich sei sie ja im Ganzen schön und das sollte dann auch festgehalten werden. Der Fahrer war auch nett und diesmal hatte ich keinen Stop im Lotus nötig, denn Jo hatte mir schon Getränke besorgt. Alles stand im Loom bereit und erst mal alles aus- und verpacken. Da geht Zeit drauf, wenn Mann immer wieder und gerne unterbrochen wird. Danach aber erst mal auf den Roller und noch einige Kleinigkeiten besorgen. Als das den endlich erledigt war hatte ich ja große Lust auf eine Massage, aber der Blick auf die Uhr und mein Hunger sagten, erst mal was Essen. Also zu Tara. Die Gungs mussten sein und die Spieße eigentlich auch. Dann aber auch keine Lust mehr auf Massage, die kommt dann aber morgen

Ein Gedanke zu „15.03.19 Ankommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.