17.07.19 Wieder da

Der Flug verlief mal wieder ohne Vorkommnisse und die Maschine war bis auf den letzten Platz besetzt. Ich habe zwar Einreisekarten zu Hause, aber da liegen sie gut. Also am Flughafen noch eine ausfüllen. Neuerdings werden auch die Fingerabdrücke geprüft. Das ist recht anschaulich erklärt, was aber nicht bedeutet, dass der eine oder die andere es falsch macht. Ich hatte eine solche Spezialistin vor mir. Erst die Finder der rechten Hand, dann die Finger der linken Hand und dann die beiden Daumen. Leider machte die Dame nach den rechten Fingern immer wieder Schluss. Egal, ich ging zum Band 16 und da kam dann auch schon mein Koffer. Durch den Zoll und da stand dann auch schon meine Fahrerin. 90 Minuten später war ich dann schon in der Soi 12 und keine 3 Stunden später war alles wider an seinem Platz. Jo hatte mir schon ein paar Getränke besorgt, aber etwas einkaufen muss ich noch. Seinen ersten Einlauf hat er auch schon von mir bekommen. Ob der aber auch bei ihm ankommt, da bin ich mir noch nicht sicher. Fernsehen anmelden hat er leider vergessen, also zuerst mal zu Marek neben dem Tukom. Heute ist allerdings ein wichtiger buddhistischer Feiertag und so war Marek’s Laden geschlossen. Morgen nochmal ;-). Meine Route war sorgfältig geplant und so kam ich nicht zufällig an der Hisu Massage vorbei. 1 Stunde Fußmassage bewirkt Wunder.

Waschen will Jo die Gelbe morgen, hat er bis jetzt nicht geschafft. Will es auch selbst per Hand machen 😮 .

Wird wieder viel gebaut.

Jetzt zum Einkaufen in den Makro auf der Nuea. Fast alles gefunden, den Rest besorge ich morgen und schnell wieder zurück zum Loom und auch gleich mal in den Pool. Tippe auf knapp 30°, aber angenehm ist es trotzdem. Torti rief noch an, die Versicherung wäre fällig – das erinnert mich Jo daran zu erinnern, was er letztes Jahr vorgeschlagen hat. Da bin ich aber echt mal gespannt was daraus wird. Heute kann ich Tara’s Essen gar nicht genießen und so habe ich mir nur schnell was um die Ecke gegessen, aber morgen – ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.