24.07.19 Interessanter Unterricht, Vorbereitung und ein Wunsch

Schon um 9 Uhr heute Morgen beginnt der Unterricht. Jo fährt mit Kim, denn sie wollen danach im BigC Extra was einkaufen. Der Pool ist schon fast leer und in 108 ist es vorangegangen. Der FamilyMart ist immer noch nicht auf. :-D.  Mit Jo zusammen ist der Unterricht eigentlich noch besser. Auch für Jo, da hat er einen Grund sich zusammen zu reißen :roll:. Eeg hatte mir im April ein Shirt verkauft, was nicht meiner Größe entsprach, das wird heute umgetauscht und gleich noch 2 mitgenommen. Noch mal zum Tukom. Hatte mir vor ein paar Tagen eine Hülle für mein kleineres Läppi gekauft. Die war aber zu groß. Heute gibt es dafür dann gleich 2 passende. Eine geht mir nach D und eine bleibt hier für meine Touren. Noch eine Creme eingepackt und ein hartes Thai-Kissen besorgt.  Antje hatte eine Frage und ich komme eh vorbei am Taschenladen. Er meldet sich. Warum immer Antje: Sie ist die, die fragt :-D. Ich komme zum Loom. Das gepinselt wird kann ich riechen und der Pool ist auch gut besucht. Aber heute wird da nicht geplantscht, sondern gereinigt. Ich lasse mich mal überraschen, bleibt mir ja auch nichts übrig. Der Blog muss noch geschrieben und schon mal was für die Tour morgen vorbereitet werden. Wäre schon mal gerne in den Pool gegangen :lol:, aber …  Abends ist mal wieder Schnitzel Tag im Bramburi, einmal die Woche darf ich. Und der FamilyMart hat auch noch nicht auf. Die Eröffnung und wie es mit Pool und Zimmern weitergeht, dass dann erst nächste Woche, denn morgen geht es auf Tour 😀

Und zum ersten Mal nehme ich nur meinen Linux Rechner mit. Mal schauen 🙄

2 Gedanken zu „24.07.19 Interessanter Unterricht, Vorbereitung und ein Wunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.