12.11.19 Ankommen

So 20 Minuten vor dem Boarding bin ich mal zur Concierge und frage wie weit es denn zum Gate B12 ist. Gut 25 Minuten antwortet sie lächelnd. Dann aber mal schnell los, konnte ja keiner erwarten. Strammen Schrittes erreiche ich das Gate ein paar Minuten zu spät. Den Stress hätte ich mir allerdings auch sparen können. Das Boarding begann erst gut 15 Minuten später 😐

Der Flug war recht angenehm, sollte er in der Businessclass ja auch sein. Am Nachmittag dann in Kuala Lumpur angekommen. Da kenn ich mich ja aus und der Transfer war auch schon gebucht. Leider habe ich diesmal nicht mein übliches Apartment. Sharon hatte vergessen mir mitzuteilen, dass es renoviert wird. Bin jetzt im gleichen Haus in einem Apartment ihrer Freundin. Ist aber auch OK. Musste nur ein paar Minuten auf den Schlüssel warten. Dann aber alles OK – hatte heute sowieso nichts mehr vor. Nur im Minimarkt  unten noch was einkaufen und dann schnell ins Bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.