13.11.19 da war mehr angedacht

Aufgestanden bin ich normal und habe mich dann erst mal an den Computer gesetzt. Erstaunlicherweise war da dann doch einiges zu tun und der Blog wollte ja  auch noch geschrieben werden. Als ich dann mit allem durch war, war es schon weit nach Mittag. Für das, was ist mir vorgestellt hatte, war es zu spät (Ich wollte mit der Bahn zum Hafen Port Klang fahren).

Stattdessen eben ein Spaziergang zu den Twin Towers und in die Umgebung. Die sind ca. 1km vom Apartment entfernt.  Immer wieder ein lohnendes Fotoobjekt und immerhin fast 3 Mal so hoch wie der Kölner Dom, erinnern mich auch irgendwie immer dran 😉  Und wenn ich schon mal im Suria Center bin, dann kann ich ja auch gleich was essen. Sollte man nicht meinen, aber alles zusammen knappe 4 EUR. Danach in einem großen Bogen wieder zurück.

Auch noch mal im Hard Rock Cafe gewesen, aber meine Kreditkarte vergessen. Einen zweiten Versuch mache ich dann am Sonntag wenn ich wieder aus Malacca zurück bin, wobei ich gerade sehe, dass es dort auch hein Hard Rock Cafe gibt. Irgendwie ist auch schon wieder Nachmittag und so gehe ich zurück. Will noch was arbeiten und die Sachen für morgen vorbereiten. Wollte ja schon, als ich los, bin ein Taxi zum Busbahnhof ordern aber hier wird nur mit Grap bestellt und das kann ich dann auch selbst. Mehr war eigentlich nicht – morgen geht es weiter. Ist schon dunkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.