14.11.19 Mit dem Bus

Das mit dem Grab hat ja mal gar nicht funktioniert. Bestellt, gewartet aber nichts passiert. Sollte ca. 5 EUR kosten – habe mich dann für ein normales Taxi für 8 EUR entschieden. Ich war ja nicht in Eile. Der TBS Busbahnhof ist riesig, aber jetzt war nicht viel los. Das Ticket war schnell gekauft. Kosten für die 2-stündiges Fahrt im VIP Bus keine 4 EUR. Der Bus fährt eigentlich alle 30 Minuten und dann auch noch verschiedene Unternehmen. Man kommt also ganz gut dorthin. In Thailand sind die Busbahnhöfe etwas unorganisiert, hier ist das ganz anders. Kommt meinen deutschen Werten durchaus entgegen. Alles ähnlich wie auf einem Flughafen. Der Bus ist sehr bequem und die Fahrt auch angenehm. Ich döse so vor mich hin und merke erst dann, dass das Wetter schlechter wird. Hatte das zuerst auf die dunklen Scheiben geschoben, aber es regnet. Hoffe mal das legt sich wieder. Angekommen geht es mit dem Taxi zum Hotel. Zimmer ist noch nicht fertig, ich bekomme ein anderes, besseres, nenne es mal eine Suite im 18. Stock mit Blick zum Meer, wenn man es denn sehen könnte.

Immer wieder Schauer und trockenen Phasen und so geht es nur mal ins nächste Shopping Center. Dort gab es sogar meinen Lieblingsladen. Musste auch gleich da rein und ein Kabel kaufen. Morgen geht es dann durch den Ort, immer in UNESCO Weltkulturerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.