17.11.19 Sonntagsarbeit

Habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Setzte mich an den Computer und will etwas arbeiten. Stunden später bin ich immer noch nicht fertig, aber jetzt wird das zuerst mal fertig gemacht. So war es dann schon nach Mittag als ich los bin. Ich will etwas mit dem GOKL Bus rumfahren. Viel Laufen sollte ich nicht. Habe gestern Abend festgestellt, ich habe eine Blase unterm Fuß, etwas blutig und die ist aufgegangen. Wandertag in Melaka – ich Weichei. Also nicht so viel laufen. Es gibt verschiedenen Linien und man fährt kostenlos. Wenn denn mal ein Bus anhält. Der erste fährt schon mal vorbei, weil an anderer Bus die Haltestelle als Parkplatz benutzt hat. Und mit einem Bus davor bin sogar ich unsichtbar 😮 Der Nächste hält und ich fahre in Richtung Bukit Bintan. Erst mal in die Pavillon Mall. Sonntag ist Shopping-Tag Es weihnachtet schon und hier könnte unsere Vorzeige-Marken-Blondine sicher eine Woche Urlaub machen. So ziemlich jeder Designer hat einen Shop. Die meisten kenne ich nicht, aber auch dem Start des letzten Teils von Star Wars wird gedacht. Bin dann doch weiter gelaufen als ich sollte und beschließe zurückzufahren. Besser für den Fuß und es gibt ja noch einiges vorzubereiten. Im Shop unten wird noch was zu Essen besorgt und dann mache ich eben einen ruhigen Sonntagnachmittag. Bereite schon was vor, dann kann ich es morgen noch ruhiger angehen lassen. Das war es dann aus KL, komme noch mal hin, aber dann an einem Stück. So aufgeteilt, war nicht so gut. Beim nächsten Mal könnte ich ja KL, Bus nach Melaka, und von dort dann mit dem Bus nach Singapore und dann nach Thailand planen. Schaun wir mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.