21.11.19 Langsam normal

Langsam nimmt es wieder „normale“ Bahnen an. Alles ist eingerichtet. Wie immer fehlen ein paar Kleinigkeiten, aber das ist normal. Zeit auf jeden Fall mich etwas zu pflegen LASSEN. Kann ich natürlich auch selbst, aber kann ich auch machen lassen. Rasieren Kopf und Bart, sehr entspannend. Vorher wurde mal wieder bei Jo gesabbelt. Es geht zu meinem üblichen Friseur. Der ist zwar nicht in der Nähe, aber egal.
In der Soi Buakhao ist wie immer viel Betrieb.
Ich brauch noch was aus dem BigC Extra und da fällt dann auch mein erstes Eis ab. Einmal da nehme ich Roland noch ein paar Lichterketten mit. Manchmal denke ich ja mit 😉 Zurück im Loom erst mal in den Pool. Ich war noch nicht bei der Massage, muss wohl auch noch bis Montag warten, bis die Füße wieder hergestellt sind. Dann eben Erholung im Pool 😆 Roland und Jo wollen ins 08/15 aber ich lehne dankend ab – genug gesabbelt heute 😮 Ich fahre heute endlich zu Taras Restaurant.
Ich will heute die Gungs und noch Chicken with Garlic and Pepper.
Wie erwartet war es sehr lecker.

Thema Fotos: Ich sehe hier ja vieles jeden Tag und vieles ist für mich schon gar nichts Besonderes. Falls jemand mal zu einem Bereich etwas wissen möchte oder besondere Fotos von … haben möchte. Ich lasse mich da gerne inspirieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.