24.11.19 Sonntag

Irgendwie ist Sonntag dann auch immer ein Ruhetag für mich. Alles hat frei, mir zu voll, da bleibe ich in der gewohnten Umgebung. Natürlich habe es den morgendlichen Kaffeeklatsch, aber ansonsten ruhen und Kräfte sammeln für die Woche. Vorabinfo – morgen ist der erste Schultag. Auch ist man dann mit dem Blog schneller fertig.
Es war schon dunkel, als ich mich zum Abendessen aufmachte. Neues Angebot im Borussia Park erfordert eine Verkostung Double-Schnitzel für nur 30 THB mehr.
Hier brauche ich auch keine Zusatzsaucen, hier ist die Qualität eigentlich immer gleich und lecker.
Dazu gibt es dann auch noch ein Eis obendrauf – for free. Bild vergessen, da muss ich schon wegen meiner Informationspflicht wohl noch mal hin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.