27.11.19 Ein wenig mehr

Nach dem Kaffee, Roland und Jo waren dann zum Kaffeetrinken zum Markt gefahren, kam Jürgen. Kannst du mal nach meinem Computer sehen – Ich bin hier der einäugige unter den Blinden. Kein Problem, aber auch dafür vergeht dann wieder Zeit. So war es dann auch schon früher Nachmittag, als ist mit allem fertig war. Heute soll es einen Salat geben und da muss ich noch was besorgen. Also schnell zum Best Supermarkt Eingang hinten.
Zurück kann man ja mal was schauen. Das East Sea Resort 1 ist ja schon eine große Baustelle.
Das East Sea 2 noch nicht ganz abgerissen und weiter hinten das Loma ist auch schon planiert.
Bin mal gespannt, was da in 2. Reihe hinter der Naklua entsteht. Gleich noch was Wasser, Tomaten und Gurken besorgt und wieder zurück. Die Kaffeetanten waren schon wieder zurück und der Pool rief.
Man müsse ganz unbedingt ein Frühabendbierchen an der Corner Bar trinken.
Ich lasse mich überreden,
wenn ich älter bin, hört mir das aber auf 😎  Anschließend gab es dann aber noch das Salätchen im Loom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.