01.12.19 Strandtag

Da das Internet noch nicht so richtig funktionierte, dauerte mein Morgenprogramm etwas länger.
Zumindest hatte ich Besuch und schlimm ist es aber nicht, denn eigentlich habe ich heute auch nur einen Termin – und zwar mit einer Liege am Strand. Mein erster Strandtag seit mindestens 5 Jahren. Zusammen mit im Meer schwimmen – mehrfach sogar. Am frühen Nachmittag mit einer Unterbrechung. Man brauchte den Zimmerschlüssel um das Internet zu richten. Als ich dann aufs Zimmer bin, ich habe noch ein paar Bilder von der Anlage gemacht, war alles gerichtet und funktionierte reibungslos. Er hat die Ruhe weg, was für ein Hundeleben 😆
Nicht weit weg ist der kleine Ort Bang Bao. Da gibt es eine Art Markt an einem langen Pier. Gehört auch immer zu meinem Standardprogramm, also auch heute. Muss noch Getränke besorgen und was Essen will ich auch noch. Einmal rauf und runter und dann ein kleines Restaurant gesucht. Schwein gehabt
Pad Gaprao Mu und Gungs standen auf der Wunschliste – voll erfüllt – aroi maag. Nachdem ich die Getränke besorgt habe fuhr ich zurück.
Diesmal kein Rasta View, aber beim nächsten Mal 😉

Ein Gedanke zu „01.12.19 Strandtag

  1. Hallo Erich, kay ist im pattaya Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarm.Blinddarm. könntest du dich bitte um die Sache kümmern, da kay ja kein thai spricht. Vielen , vielen Dank.
    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.