07.12.19 Nochmal, warum nicht

Ja, die Kaffeetanten, der Blog und dann mal los. Will zum Thai Garden Resort, Doris, Pit & Pia sind angekommen, KB ist aus dem Krankenhaus zurück. Fahre mal am Nai Por Buffet vorbei, da wollen wir Dienstag zusammen essen gehen. Etwas gequatscht und alles für heute Abend festgemacht. Fast alle wollen zu Tara, nur KB nicht – der traut ich nach der OP noch nicht. Jetzt ist mal Zeit die Gelbe schönzumachen und ich rollere zur Potisarn, zu Poseidon Car Wash. Ich viel los und ich muss etwa warten, kann man da aber sehr gut.
Gibt ja immer was zu sehen, auch auf der gegenüberliegenden Seite. Von Beauty bis Recycling. und fertig 😀 
Noch etwas ruhen, bis es mit Kalle zu Tara geht. Wir kommen zusammen mit dem Thai Garden Bus an und schnell wird der Tisch vergrößert. Was es da so alles gibt 😎

War auch nötig bei der Anzahl von Gerichten.
Allen hat es geschmeckt, alles ist aufgegessen und alle hatten einen netten Abend.

Günstig war er auch mal wieder – Pit hat eingeladen – Vielen Dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.