12.12.19 Mal seen

Wahre Dramen spielen sich morgens bei den Kaffeetanten ab. Roland ist ganz aufgewühlt weil sein Tablet nicht das tut, was er sich vorstellt.
10:20 Uhr Rolands Welt ist noch in Ordnung
10:35 Uhr Schmeiß das Tablet in den Pool
10:45 Uhr Ich muss ein Bier trinken
… nur, weil sich eine App nicht wie er es sich vorstellt aktualisiert. Das, aber alles auf seinem Laptop richtig dargestellt wird, tut nichts zur Sache, weil das will er ja nicht benutzen – ist klar 🙄
Was mache ich mit dem Tag? Einkaufen muss ich eigentlich nichts. Zwar könnte ich ein paar Vorräte gebrauchen, aber ich bin ja nächste Woche unterwegs und der Rest hat noch Zeit. Ich will heute unbedingt zur Massage, muss aber wegen der Schürfwunde oben auf dem rechten dicken Zeh (nein, kein Foto) vorsichtig sein. Da ich kein Vertrauen zu Tortis Damen habe, muss es ein anderer Laden sein. Ich habe da so eine Idee. Erst mal aber den Reifendruck prüfen lassen, denn der ist sicher zu niedrig. Dazu fahre ich mal zu einem richtigen Reifenhändler.
Das letzte Mal „nach Gefühl“ hat meine Erwartungen dann doch nicht erfüllt. Eins steht schon mal fest – es ist zu wenig Luft drin. Nur bin ich eine Anzeige in Atü gewöhnt, die Maschine dort zeigt PSI an. Ist aber schnell umgerechnet und auch aufgefüllt. Fährt sich viel besser. Das lass ich jetzt immer hier prüfen. Ich bin ja einmal auf dem Weg und fahre über die Suk in die Soi Siam Country Club. Da gehts zum See und da liegt auch die Chaba Massage. Um die Ecke ist das nicht, ich fahre aber gerne und die Massage ist richtig gut und extrem angenehm.
Gleich daneben ist auch der richtige Laden für Roland
Ich zeige kurz mein kleines „panha“ (Problem), es wird genickt und ich kann mich entspannt zurücklegen. Herrlich 😆 Gemütlich wieder zurück. Ich dachte hier würde ein Café entstehen, aber es ist ein Mopedladen geworden
Heute gehe ich dann mal alleine Essen zu Tara. Eine komplette Portion Gungs und Pad Gaprao Mu Kai Dau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.