15.12.19 fallen lassen

Das klingt jetzt nach was, ist aber nicht so gedacht. Kaffeeklatsch erledigt und einiges auf der Liste gehabt.  Roland kam zum einen dazwischen. Er will ja Gurken selber einlegen – ich sagte schon mal was zum Thema Hobby.
Hier seine komplett eingerichtete Küche. Und nein, er will kein zweites Regalbrett, denn er hat ja Platz genug.
Ich will ja eigentlich zum Friseur, mich rasieren lassen. Den Plan verwerfe ich aber und will stattdessen noch mal zur Massage. Da kommt aber dann die Darts WM dazwischen und dann stelle ich fest, dass es jetzt eigentlich zu spät ist. Ich muss ja noch mein Köfferchen vorbereiten und das Linux Laptop will auch noch ein Update. Mache ich ja besser hier wie unterwegs. Wie die Zeit vergeht. Heute ist ja Schnitzeltag im Borussia Park. Auf dem Weg dahin laden Kalle und ich dann noch unsere Telefone auf. Das war es dann auch schon, wenn man alle Pläne fallen lässt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.