09.01.20 keine schnelle Nummer

Nur noch ein paar Tage und die lasse ich auch in Ruhe ausklingen. Ich nehme zwar noch eine Support-Anfrage von Roland an aber dann auch nur noch einen Termin vorher gemacht. Massage am See. Habe den Termin schon geordert – 90 Minuten müssen sein, die Vorbestellung wohl nicht mehr. Der Run über den Jahreswechsel ist wohl vorbei.
Ich verabschiede mich hier schon mal bis in den März und fahre wieder zurück. Treffen mit Roland an der Bank. Er hat seine Zugangsdaten zerschossen und kann sie nicht wieder herstellen, weil seine Legitimation gleich mal mit zerschossen hat. Das kann die nette und hilfreiche Dame von der Bank noch regeln, aber dann ist auf einmal der Benutzername nicht mehr das, was er mal war. Es geht nicht. Aber mittlerweile hat die Bank schon Feierabend. Roland ist fertig muss aber bis morgen warten. Wir werden morgen früh mal am Computer noch mal versuchen. Erste Entspannung im Pool. Was danach kommt weiß ich nicht. Für mich Mr. Chicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.