10.03.20 Wurde Zeit

Dieser Virus geht mir auf die Nerven. Bin froh, dass ich mal wieder 5 Wochen weg kann. Alles geht seinen üblichen Weg. Taxi zum Bahnhof, natürlich im Regen. ICE 515 nach Frankfurt, CheckIn und durch die Sicherheitskontrolle. Wie immer ist die in Frakfurt echt nervig, aber dann kann ich mich ja in der Air Canada Lounge davon erholen. Das tue ich auch bevor es in den Flieger geht. Ich bin vorbereitet und habe mir 2 einfache Gesichtsmasken besogt. Wenn ich morgen zur Immigration komme, dann werde ich eine davon tragen – Goodwill-Aktion 🙂
Habe auch wieder meinen üblichen Sitzplat 39G letzte Reihe in der Sektion Mittelblock Gang. Es kann losgehen. Nächster Halt Bangkok

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.