15.03.20 Regen

Roland ist schon früh in Aktion. Er hat eine Bootstour gebucht und muss zum Treffpunkt. Ich bringe mich auf den neuesten Stand – so gut es geht. Will später mal nach Laem Chabang fahren. Aber auch, wenn ich will, spielt das Wetter da nicht mit. Nach 5 Monaten mal wieder ausgiebiger Regen. Langer ausgiebiger Regen. Dann mache ich halt einen Fernsehnachmittag und schau mir einen Kluftinger an. Dann ruft aber auch schon Roland an. Er ist von der Tour zurück. Im Regen hat er eine Stunde gefroren. Er ist im Borussia Park. Ich sag, da komme ich gleich auch hin, will da etwas essen, aber ich muss vorher noch ein paar Kunden beruhigen. Leider wird von vielen jede abstruse WA-Nachricht geglaubt. Kaum einer macht sich die Mühe den Wahrheitsgehalt auch mal zu prüfen. “Sogar der ALDI macht nur noch 2 Stunden auf” – was für ein Schwachsinn.
Nach dem Schnitzel im Borussia Park hatte ich mir dann aber ein Bier an der Kurve verdient. Wurde ein paar mehr, aber mein Abschluß-Corona habe ich nicht bekommen. Das führt die Bar nicht 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.