28.03.20 Daheim

Leichte Änderungen bei den VerhaltensregelnMann muss nicht immer raus und heute bleibe ich komplett in der Anlage. Einkaufen muss ich nichts und heute Nachmittag haben wir bei Herbert eine Zusammenkunft. Natürlich nicht ohne vorher mehrfach den Pool aufzusuchen. 16 Uhr soll unsere Skat und Würstchen mit Kartoffelsalat Runde starten. Die Skat-Runde selbst wird dann schneller beendet als erwartet. Wilfried ist ein wenig übermütig und mit seinen Fehlern nicht einverstanden 🙄 Wir können auch so ein Bier trinken. Roland und Herbert reizt es aber festzustellen, ob die Ecke noch offen hat. Vor ein paar Tagen ist jemand neu eingezogen. Er hat aber noch einiges vor der Tür stehen. Da wird noch was geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.