31.03.20 Casa

Gestern schon im Pool beschlossen. Da das Casa Pascal wieder geöffnet hat wollen wir heute da frühstücken. Zuvor aber die Nachricht vom Borussia Park bekommen: Restaurant ab sofort nur noch zum außer Haus Verkauf! Abwarten! Die Stadt ist wie erwartet leer.
Der Strand auch. Noch scheinen die Massagen morgen wieder zu öffnen. Am Casa Pascal ist auch nicht viel los und im Casa Pascal hat man auch Vorkehrungen getroffen. 36,4 Grad wird gemessen, Desinfektion gereicht und die Tische stehen weit auseinander. Ansonsten ist aber alles beim alten. Nur die Platten sind etwas weniger voll, es sind ja auch nicht so viele Gäste da. Gut gesättigt fahren wir mal zum BigC Extra. 36,2 Grad beim Eingang und 36,45 am Eingang vom HomePro. Der hat auf und wir schauen mal wegen Rolands Bedürfnisbefriedigung. Nichts gefunden – weiter zum BigC. Ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet ob der Non-Food Bereich gesperrt war. Die kleinen Shops vor dem BigC sind allerdings alle Abgesperrt. Ich habe mittlerweile 4 Mundschütze die ich wiederverwenden kann, aber wir fragen auch immer mal nach den Einweg Teilen. Bis jetzt ohne Erfolg. Roland braucht noch einen Adapter, aber ich fahre schon mal zurück. Ich habe Hoffnung. Nachmittags treffen im Pool. Die anderen wollen später zu Mickey’s Corner, von Roland in Werk 2 umbenannt. Ich bleibe und mache mir was zum Abendessen im Zimmer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.