04.04.20 Kram

Wieder mal „sollen“Immer kleine Ziele setzen. Heute mal in den Kramladen fahren. Der liegt hinter dem BigC Marina. Von außen sieh das nach nichts aus, aber innen – hui. Da kann man stöbern und bei ca. 35° auch schön schwitzen, denn da geht kein Lüftchen. Natürlich findet Roland wieder was, ich aber auch. Roland noch anzubringende neue Regale reizen mich. Ich will auch noch eins. Die Winkel dazu werden hier besorgt. Und Masken gibt es hier auch wieder reichlich. Schätze mal der kurze Engpass hier ist überwunden. Wir sind geschwächt und normalerweise würde Roland nach einem Sessel und einem Kaffee verlangen. Gibt es nicht, aber neben dem Laden ist ein 7eleven und ein verlassener Moped-Taxi-Stand. Im Schatten ein kaltes Getränk. Rolnd hat den Schlüssel stecken lassen – keim Problem. Eigentlich nur noch zum Makro, aber jetzt brauche ja ich noch ein kleines Regalbrett – Ziel HomePro 36° und Einlass. Schnell erledigt, es gibt keine Lampe in Rolands Preisvorstellungen – gut 😆 Im Makro wird Fleisch eingekauft. 35,8° Sonntag machen wir einen späten Frühschoppen. Ich mache einen Braten und besorge die Brötchen. Roland macht Röstzwiebeln und für Bier sorgt jeder selbst. In der Soi 16 beim Chinesen besorgt sich Roland schon mal etwas, ich habe noch, wenn auch noch nicht gekühlt. Thai Garden hat zu Dann in den Pool. Die Uhr sorgt schon bei einigen Mitbewohner für Unruhe. Ich muss mal ein Foto machen. Warum kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Scheinbar muss man etwas zu meckern haben. Ich will zu Tara mir etwas zu essen holen. Hauptsächlich Roland quält aber, man soll sich doch heute schon mal auf seinem Balkon treffen um zu sehen, ob das morgen auch alles so klappt. Erst Taras leckere Spieße, zum Mitnehmen allerdings schon ohne Spieß. Macht nichts, sehr lecker. Das mit dem auf dem Balkon sitzen klappt wie man sieht auch ganz gut. Ein paar Bier, ewas Mucke und ein Ventilator – passt 😆

smart

Morgen soll der Engineer zu Roland kommen – 10 Uhr – behindert aber nicht unser Planung 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.