05.04.20 Spätschoppen

Sonntag und ich habe die Anlage trotzdem verlassen. Heute steht einiges auf dem Plan. Ich brauche noch Brötchen und die gibt es im Best am Kreisel. An die verlassene Stelle, wo Mr. Chicken war, kann ich mich noch nicht gewöhnen. Dann wieder zurück zum Room. Um 10 Uhr kommen die Handwerker, um Rolands Deckenventilator anzubringen. Die sind von einer Aircon Firma und arbeiten sehr gut. Wir schauen natürlich interessiert zu. Zwischenzeitlich packe ich schon mal den Braten in den Ofen. Alles geht schneller als wir gedacht hatten und gegen Mittag sind dann auch die Regalbretter bei Roland und bei mir angebracht. Alles odentlich und Platz gewonnen.  Das Essen ist fast fertig Jetzt kommen wir dann auch zum gemütlichen Teil. Essen, Trinken Mucke und recht sinnfreie Gespräche, ein angenehmer Nachmittag. Ab und zu geht auch mal ein Bier verloren. Ein gelungener Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.